Mitglied werden!

Du willst den Fortbestand der Tierschau als Teil der Wendschen Kärmetze sichern und die Vorteile als Vereinsmitglied erfahren? Dann freuen wir uns über deinen Mitgliedsantrag. Das geht entweder hier direkt Online oder klassisch „auf Papier“ (s.w.u).

Online Antrag

Mitgliedsantrag Online
Nachname
Durch meine Anmeldung erkenne ich die gültigen Beiträge des Vereins an. Beitragserhebung erfolgt ab Folgemonat nach Eintrittsdatum, ansonsten zum 01.07 eines jeden Jahres.

Ich ermächtige den Landwirtschaftlichen Lokalverein der Gemeinde Wenden den von mir zu zahlenden Mitgliedsbeitrag (€15,-) bis auf Widerruf von nachstehendem Konto mittels Lastschrift einmal jährlich einzuziehen:

Einwilligung SEPA-Mandat
Kontoinhaber
Nachname
Mit Absenden dieses Antrages akzeptierst Du die Satzung und Beitragsregelung des Landwirtschaftlichen Lokalvereins für die Gemeinde Wenden e.V.. Zudem erteilst du uns eine SEPA-Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag von derzeit €15,-.

Die Aufnahme in den Verein muss im Nachgang von einem Vorstandsmitglied bestätigt werden, damit sie gültig wird.

Bestätigung

Alternativ: Antrag via Dokument

Alternativ kann die Mitgliedschaft klassisch „auf Papier“ beantragt werden. Sende dazu den ausgefüllten Antrag (Foto oder Scan) an anmeldung@lokalverein-wenden.de oder reiche ihn bei einem Vorstandsmitglied ein.